Neue KjG-Gruppenstunde: Streichhölzer

Neue KjG-Gruppenstunde: Streichhölzer
Die KjG Dinslaken möchten ein möglichst vielfältiges Angebot für Kinder aller Altersklassen bieten und so Räume zur freien Entfaltung und Persönlichkeitsentwicklung schaffen. Nun bietet die KjG Dinslaken mit ihrer neuen Gruppenstunde Angebote für Kinder bereits ab 6 Jahren!
Vor Kurzem haben wurde der bisherige Spieltreff der Pfarrei als neue Gruppenstunde aufgenommen. Dem bisherigen Namensschema folgend heißt diese Gruppe Streichhölzer. Inhaltlich, terminlich und personell verändert sich nichts.

Was?  Eine Gruppe von Kindern aus ganz Dinslaken, die zusammen spielen, basteln und bauen
Wer? Alle Kinder, die in die 1. bis 3. Klasse gehen
Wann?  Donnerstags, 15:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Wo? Pfarrheim Heilig Geist (Riemenschneiderstraße 7, 46539 Dinslaken)

Allen neuen Mitgliedern: Herzlich willkommen in der KjG!

Du hast Geschwister, die bisher zu jung für unsere Angebote waren? Du suchst für dein Grundschulkind noch ein abwechslungsreiches Hobby?
Dein Patenkind im Grundschulalter klagt über Langeweile? – dann kommt bei unseren Streichhölzern vorbei!
Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen!

Mehr Informationen: Auf der KjG Dinslaken Webseite unter Gruppenstunden