Pfarreirat St. Vincentius

Marcel Großink
Chenoa Großink
Tamara Strüwer

Geborene / amtliche Mitglieder:

Kalscheuer, Barthel Pfarrer
Roth, Franz-Joseph Pastoralreferent
van Meerbeck, Michael Diakon
Schmitz, Jörg Verbundleitung

Gemeindeausschüsse

Sie haben die Aufgabe, kirchliches Leben im Rahmen des Gesamtkonzeptes der Pfarrei zu entwickeln und zu organisieren. Gemeindeausschüsse sind Bestandteile des gemeinsamen Handelns des Pfarreirates.

St. Vincentius

Heilig Blut

Heilig Geist

Der Pfarreirat Heilig-Geist bietet ein Angebot von gemeinsamen Aktionen an, z.B. Begegnungen nach den Gottesdiensten im Atrium der Kirche.
Nähere Informationen erhalten Sie bei Michael Roßhoff:

mailto:michaelrosshoff@aol.com

tel:02064/ 1490762

Herz Jesu

St. Jakobus

St. Johannes

St. Marien

Der Gemeindeausschuss St. Marien setzt sich aus Vertreter:innen der einzelnen Gruppen sowie weiteren, interessierten Mitgliedern der Gemeinde zusammen. In diesem Gremium beschäftigen wir uns mit dem Gemeindeleben in St. Marien: Es werden gemeinsame Veranstaltungen geplant, neue Ideen entwickelt und vorhandene Probleme gemeinsam besprochen.
Jede/r ist herzlich eingeladen, dabei zu sein und gemeinsam das Leben in der Gemeinde mitzugestalten.
Wir treffen uns in regelmäßigen Abständen im Wilhelm-Lepping-Haus. Die genauen Termine können bei Marie Müller (Sprecherin des Gemeindeausschusses) angefragt werden:

mailto:marie.schroer@gmx.de

Was ist ein Pfarreirat?

HIER finden Sie die Antwort.

Protokolle vom

21.03.24