Mit dem Pfingstfest ist die Osterzeit zu Ende gegangen und so ist auch „Gottes gute Stube“ in St. Johannes, Eppinghoven, die dort seit dem Advent des letzten Jahres eingerichtet war, wieder abgebaut worden.
Wir danken allen Gästen für ihr Kommen, ihr Verweilen, die Mitgestaltung „am Baum“ und die freundlichen, wertschätzenden, berührenden, mutmachenden Kommentare in unserem Gästebuch. Die vielen Anhänger am Baum mit Bitten, Dank, Gebeten und Gedanken werden wir aufbewahren und dem Osterfeuer des nächsten Jahres übergeben.
Zum ersten Advent wird es wieder weitergehen mit „Gottes guter Stube“.
Bis dahin ist die St. Johannes-Kirche wie immer zum persönlichen Gebet täglich von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet.
