Stille am Morgen

„Stille ist ein Geschenk, das man sich selbst macht.“

Herzliche Einladung zu einer Viertelstunde „Stille“ am Morgen mit einem kurzen Abschlussimpuls zu einem Satz aus der Bibel.

Wann: immer donnerstags um 07.30 Uhr
Wo: Vincentiuskirche Dinslaken, Taufkapelle

Gönn dir die Stille.

Andreas Fink, Pastor im pastoralen Raum